Auf den Spuren unserer Ahnen - Bildungsakademie Panta Rhei - Zentrum für Humane Energetik

GEHE ZU...
Direkt zum Seiteninhalt

Auf den Spuren unserer Ahnen

VHS - Kurse & Meditationsveranstaltungen > Persönlichkeitsentwicklung




Ahnenenergie ist etwas wundervolles, wenn wir sie für uns nutzen.  
Konflikte mit Eltern, Großeltern und auch der lieben Verwandtschaft kennt fast jeder.

Wir alle sind mit unseren Vorfahren viel tiefer durch sogenannte energetische Schnüre verbunden, als wir uns selbst vorstellen können.
Somit ist auch das Erlebte und oft auch unbewusst weitergegebene Wissen, aber auch Erblasten in unserem Energiefeld und somit in unseren Zellen,
Wirbeln, Organen usw. vorhanden.

Oftmals dürfen wir davon Kraft und auch Lebensenergie spüren. NICHT selten aber binden uns diese energetischen Schnüre. Warum ist das so. So wie wir unser Leben leben und erleben, auch unsere Art und Weise, auch Charakterzüge usw. auf unsere Kinder übertragen, so wurde über Generationen hinweg deren Erlebtes und deren Muster- und Gedankenzüge durch die Ahnenlinie auf uns übertragen.

Man kann fast sagen, unsere Ahnen leben dadurch ein Stück weit in uns weiter und wir geben es wieder an unsere Kinder weiter
wie ein nie endender Kreislauf

In diesem Workshop möchten wir allen Teilnehmer zum einen wertvolles Wissen weitergeben, dass wir von unseren Ahnen sehr gut partizipieren dürfen. Als wir selbst vor vielen Jahren begann, uns mit meinen Ahnen zu beschäftigen, durften wor darin erkennen, dass es wichtig ist, deren Schicksal zu achten, es zu würdigen, nicht aber zu übernehmen und es schon gar nicht zu leben.

Dies hat uns in vielerlei Hinsicht auch Geschehenes unserer eigenen Kindheit verstehen lassen. Handlungsweisen von Eltern und Familie eine andere Sichtweise zu schenken, in die Vergebung zu gehen und letztendlich dadurch unendlich frei zu werden.

Beim Wechseln unserer Blickrichtung konnten wir direkt erkennen, welche wunderbare und nützliche Wissensfelder wir von meinen Ahnen übertragen bekommen haben. Dies war und ist bis heute für eine sehr wichtige Erfahrung. Denn wir spüren, wir sind ein Teil eines wundervollen Kraft- und Wissensfeld innerhalb meiner Familie.

Wenn man sich nun vorstellt, dass der Mensch schon sehr viele Leben auf dieser Erde verbracht hat, ist das Feld der Ahnen von unüberschaubarer Größe und
trägt ein unendliches Potential aus dem wir als ihre Nachfolger auch sehr gut schöpfen dürfen.

Jeder Ahne trägt wiederum dieses eigene Feld. Aus der Sicht der Multiplikation erreichen wir hier UNENDLICHKEIT!

Dieser Workshop vermittelt wichtiges Wissen über die Ahnenenergie. Er beinhaltet neben Theorie auch sehr viel Praxis wie man selbst mit sich, oder als Berater/Therapeut mit anderen Menschen arbeiten kann.


- Ein ausführliches Lehrscript, das nach dem Workshop digital zur Verfügung gestellt wird
- Arbeitsanleitungen, wie man mit seinen Ahnenenergien arbeiten kann
- Tipps und Tricks, um sich aus Verstrickungen zu lösen





Samstag/Sonntag, den 02. + 03. Nov. 2019
jeweils von 09:30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Sozialzentrum Unterschneidheim (oberer Raum) , Franz-Bühler-Straße 2, 73485 Unterschneidheim

Mitzubringen:
Schreibutensilien, Hausschuhe/Socken, evtl. Weste/Jacke

Verpflegung:
Während des Workshop reichen wir Wasser, Tee und kleine Snacks (Obst/Kekse).
Für die Mittagspause kann etwas mitgebracht werden. Bitte beachten Sie, dass
kein Geschirr und auch keine Wärmemöglichkeit (Mikro o.ä.) zur Verfügung steht!


Wochenend-Kurs:
€ 345,00 inkl. der ges.MwSt.
(Da nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl möglich ist, empfehlen wir eine zeitnahe Anmeldung!)


Anmeldung:
Melden Sie sich schriftlich (gerne via Mail) über unsere Kontaktdaten an!
Gabi Maria Fenner | Zentrum für Humane Energetik
Im Zeil 16 | 73466 Lauchheim | Tel. 07363 400 90 31 | @: info@pantarhei-humaneenergetik.com
WhatsApp:  0157 7 143 75 32






BILDUNGSAKADEMIE
PANTA RHEI - ZENTRUM FÜR HUMANE ENERGETIK
Gabi Maria Fenner
Im Zeil 16 | 73466 Lauchheim
Tel. 07363 400 90 31 | Mob. 0157 71437532
info@pantarhei-humaneenergetik.com
panta_rhei_humane_energetik PantaRheiHumanEnergetics
Zurück zum Seiteninhalt