Der Maya-Kalender - Onlinevortrag "Gabi Fenner im Gespräch mit Elisabeth Kappacher" - Bildungsakademie Panta Rhei - Zentrum für Humane Energetik

GEHE ZU...
Direkt zum Seiteninhalt

Der Maya-Kalender - Onlinevortrag "Gabi Fenner im Gespräch mit Elisabeth Kappacher"

Fernstudium > Fremdreferenten
Vorankündigung
Gabi Fenner im Gespräch mit
Elisabeth Kappacher
"Der Maya-Kalender"

Das Volk der Mayas lebte etwa 3000 vor Christus bis 1000 nach Christus im Gebiet des heutigen Mexiko. Sie entdeckten aufgrund ihrer astronomischen Beobachtungen und den daraus resultierenden Berechnungen ein Zeitsystem, eine Resonanz mit der kosmischen Schwingung, welches noch heute uneingeschränkt gültig ist. Es ist vergleichbar mit der Astrologie. Durch den sich wiederholenden Basiszyklus von 260 Tagen ist es jedoch wesentlich einfacher und stabil.
 
 Der Maya Kalender besteht im wesentlichen aus einem periodischen System, das sich aus zwei Rhythmen zusammensetzt:
 
1.             Ein Basiszyklus, der das eigentliche Zeitprogramm darstellt. Er besteht aus 20 Siegeln (Qualitäten) und 13 Tage dauernden Zeiträumen (Wellen), d.h. 20 * 13 = 260 Tage (Kin)
2.             Der Jahresrhythmus umfasst 365 Tagen, wobei das „Sylvester“ der Maya am 26.7. gefeiert wird, d.h. 13 * 28 Tage (Monde) + 1 freier Tag = 365.
  
Durch aufwendige, jahrelange Forschungsarbeit erfuhr Elisabeth Kappacher die Zusammenhänge in ihrem Leben und erkannte klare Strukturen in den 13 Tage dauernden Zyklen = Wellen.

 
Der Maya-Kalender ist ein Geschenk, wenn man um seine Zeitkräfte weiß und sie auch nutzt.
Ich selbst lebe seit vielen Jahren u.a. nach dem Maya-Kalender. So kann ich bewusst die Zeitkräfte in mir aufnehmen und mein Leben entsprechend ausrichten. In diesem kostenfreien Online-Vortrag mit Elisabeth Kappacher erklärt uns Elisabeth Kappacher, wie sie einst zu dem Maya-Kalender gekommen ist und auch, wie er auf unser Leben (ein-)wirkt.
 
Du wirst in diesem Vortrag erfahren, warum der kommende 30. März 2020 einer der wichtigsten Tage in diesem Jahr sein wird.
So verraten wir dir in diesem Online-Vortrag auch, was (d)ein Grüner Tag ist auf was du an (d)einem grünen Tag beachten solltest!
 
 Wann: Mittwoch, den 18. März 2020 / 19 Uhr
Wo: Auf unserer Zoom-Meeting-Plattform
 
 Wenn du mit dabei sein magst, trage dich jetzt gerne gleich in die Teilnehmerliste ein. Es ist nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl möglich!
 Du bekommst spätestens am Tag der Veranstaltung bis spätestens 15 Uhr die Zugangsdaten!
  
Melde DICH JETZT zum kostenfreien Online-Vortrag
"IM GESPRÄCH MIT ELISABETH KAPPACHER"

Bitte beachte, dass du mit deiner Anmeldung automatisch unsere Datenschutzerklärung
anerkennst, diese KANNST DU HIER EINSEHEN!



BILDUNGSAKADEMIE
PANTA RHEI - ZENTRUM FÜR HUMANE ENERGETIK
Gabi Maria Fenner
Im Zeil 16 | 73466 Lauchheim
Tel.0049 157 71437532
info@pantarhei-humaneenergetik.com
panta_rhei_humane_energetik PantaRheiHumanEnergetics
Zurück zum Seiteninhalt