Die Rauhnächte 2019-2020 - Bildungsakademie Panta Rhei - Humane Energetik

GEHE ZU...
Direkt zum Seiteninhalt

Die Rauhnächte 2019-2020

WEBINARE | ONLINE WELT > Rituale - Traditionelles

PANTA RHEI
Die Rauhnächte
Eine ganz besonders mystisch-magische Zeit




In den 12 Rauhnächten stehen die Tore zu anderen Welt weit offen. Diese Zeit verbindet uns mit unseren Ahnen, Engeln, Lichtwesen und Götter. Es ist die Zeit der Stille, der Ruhe, des in-sich-kehrens…. Zeit des Herzens. Es ist die Zeit der Vertreibungen, der Auflösung und des Neubeginns. Meditationen, Rituale und das zelebrieren der Rauhnächte wirken besonders stark und reinigend, ja regelrecht befreiend!

Seit fast nun schon über 11 Jahren leitet Gabi Maria Fenner die Rauhnächte über einen Fern-Anwender-Workshop in Gruppen an. Es ist immer wieder ein grandioses Erlebnis, welche Erfahrungen die TeilnehmerInnen in dieser Zeit, aber im kommenden Jahr für sich erfahren dürfen.

Die Rauhnächte umfassen das ganze kommende Jahr. So ist es uns während der Rauhnächte möglich, unser eigener Schöpfer, unsere eigene Schöpferin zu sein. Auch dort, wo jetzt vielleicht noch Unsicherheit oder Unbehagen ist, darf durch das zelebrieren oft Klarheit und innere Ordnung in unser Leben fließen. Jeder Rauhnacht, die die TeilnehmerInnen erleben, werden im entsprechenden Monat 2020 aus dem Herzen gelebt.

Galt das Jahr 2019 für das Jahr der neuen Möglichkeiten, so steht das Jahr 2010 nun für den epochalen Übergang!

Weitere Informationen zu den Rauhnächten 2019-2020 folgen bis Ende September 2019!







BILDUNGSAKADEMIE
PANTA RHEI - ZENTRUM FÜR HUMANE ENERGETIK
Gabi Maria Fenner
Im Zeil 16 | 73466 Lauchheim
Tel. 07363 400 90 31 | Mob. 0157 71437532
info@pantarhei-humaneenergetik.com
panta_rhei_humane_energetik PantaRheiHumanEnergetics
Zurück zum Seiteninhalt