Die Rauhnächte 2020-2021 - Bildungsakademie Panta Rhei - Zentrum für Humane Energetik

GEHE ZU...
Direkt zum Seiteninhalt

Die Rauhnächte 2020-2021



Die Rauhnächte
Eine ganz besonders mystisch-magische Zeit
Online-Anwender-Workshop!



Bildquelle: Dietmar Fenner

In den 12 Rauhnächten stehen die Tore zu anderen Welt weit offen. Diese Zeit verbindet uns mit unseren Ahnen, Engeln, Lichtwesen und Götter. Es ist die Zeit der Stille, der Ruhe, des in-sich-kehrens…. Zeit des Herzens. Es ist die Zeit der Vertreibungen, der Auflösung und des Neubeginns. Meditationen, Rituale und das zelebrieren der Rauhnächte wirken besonders stark und reinigend, ja regelrecht befreiend!

Seit fast nun schon über 14 Jahren leite ich die Rauhnächte über einen (Fern)-Anwender-Workshop in Gruppen an. Es ist immer wieder ein grandioses Erlebnis, welche Erfahrungen die TeilnehmerInnen in dieser Zeit, aber im kommenden Jahr für sich erfahren dürfen. Allein im letzten Jahr waren wir eine so schöne, große Gruppe und vielen wundersamen Erfahrungen!

Die Rauhnächte umfassen das ganze kommende Jahr. So ist es uns während der Rauhnächte möglich, unser eigener Schöpfer, unsere eigene Schöpferin zu sein. Auch dort, wo jetzt vielleicht noch Unsicherheit oder Unbehagen ist, darf durch das zelebrieren oft Klarheit und innere Ordnung in unser Leben fließen. Jede Rauhnacht, die die TeilnehmerInnen erleben, werden im entsprechenden Monat 2021 aus dem Herzen gelebt.

All das was du in den Rauhnächten an jedem einzelnen Tag für dich empfangen wirst, wird in 2021 ein wesentlicher Teil von dir sein. Die Raunächte dienen dir auch dafür, dich ganz konkret und zielgerichtet auf das neue Jahr vorzubereiten, es willkommen zu heißen und in ihm voller Freude einzutauchen! Ein Mehrwert und eine grandiose Energie, die dir niemand am Ende der Rauhnächte nehmen kann und mit dem du gut aufgerichtet und in ein erfolgreiches 2021 gehen wirst!

Wo auch immer du gerade stehst, nutze diese magische und auch heilige Zeit für dein ganz persönliches Bewusstsein!




Rauhnächte 2020 / 2021

Wir zelebrieren die Rauhnächte immer nach uns überreichten Zeitkräfte, die im Folgejahr wichtig sind. Weitere Informationen
hierzu geben wir bis ca. Oktober des jeweiligen Jahres über unsere Website bekannt!

War und ist 2020 ein sehr außergewöhnliches Jahr, so hat es uns doch aufgezeigt, wie wichtig eine klare Vorstellung von seinem Leben und das entsprechende Bewusstsein auch den Mut zu haben, dieses Leben zu leben, ist!  So werden wir in dieses Jahr in dem Rauhnächte-WebSeminar auch mit unter den Mangel, den dir 2020 noch immer aufgezeigt hat, in den energetischen Ausgleich bringen.

Du kannst dich auf eine gemeinsame hochenergetische Zeit freuen, in der du dir den Weg für 2021 während der heiligen Tage ebnest!

Inhalte
Wie in den letzten Jahren zuvor, gibt es am 21.12.20 ein Webinar als StartUp.

Die Rauhnächte selbst beginnen am 24.12.2020, ab hier kommen tägliche "Lektionen", die alles
Wissen und auch eine Meditation für den jeweiligen Tag enthält.

Täglich findet eine Fern-Energie-Übertragung statt.

Es gibt täglich ein sich fortschreibend, sehr ausführliches Script.

Meine Begleitung wird auch in Form der beliebten WhatsApp-Gruppen und auch auf
Facebook stattfinden. So sind wir trotzt "Fern-Workshop" doch sehr nahe und verbunden.

Mit Sicherheit fließen weitere Botschaften mit ein, die ich ganz spontan aus meiner sprudelnden Quelle bekomme.

Veranstaltungsort:
Dies ist ein Online-Anwender-Workshop!

Der Ausgleich

Der Ausgleich beträgt € 149,00 inkl. der ges. MwSt.
(Alle PantaRhei - Mitglieder geniessen wieder einen ganz besonderen Preisrabatt!
Ihr findet ihn in der Mitglieder-Gruppe, bitte gebt ihn bei dem Bestellvorgang ein!)

ANMELDESCHLUSS IST SONNTAG, der 21. Dez. 20 um 17 Uhr!






Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.de
Es besteht die Möglichkeit den Ausgleich in 2 Zahlungen mit je € 77,50 vorzunehmen!







BILDUNGSAKADEMIE
PANTA RHEI - ZENTRUM FÜR HUMANE ENERGETIK
Gabi Maria Fenner
Am Römerweg 6 | 73485 Unterschneidheim
Telefon: +49 7966 34 67 202
info@pantarhei-humaneenergetik.com
panta_rhei_humane_energetik PantaRheiHumanEnergetics
Zurück zum Seiteninhalt