Ich will, dass du dich selbst verstehst - Bildungsakademie Panta Rhei - Zentrum für Humane Energetik

GEHE ZU...
Direkt zum Seiteninhalt

Ich will, dass du dich selbst verstehst

WebSeminare | ONLINE WELT > Persönlichkeitsentwicklung

Jede Medaille hat zwei Seiten - alles hat einen Gegenpol!
Alles was uns in unserem Leben begegnet hat einen tieferen Sinn. Leider fällt es der Menschheit noch immer schwer, diesen dann zu erkennen, wenn sich unser Leben nicht gerade von der schönsten Seite zeigt. Und oft ist es so, dass wenn wir in diesen Fahrwässern erst einmal eingetaucht sind, fällt es uns schwer, uns selbst aus diesen wieder herauszuholen!

In diesem 7teiligen WebSeminar möchte ich dich insgesamt mit sieben Aspekten / Lebensbereiche verbinden, die uns dann blockieren, wenn wir mit ihnen auf unschöne Art und Weise konfrontiert werden. Wir tauchen unter dem YinYang-Prinzip in ein übergeordnetes Bewusstsein. Yin und Yang sind weitaus mehr als das was du vielleicht bisher von diesem Prinzip kennengelernt hast. Hier geht es um das Verstehen, warum vieles in deinem Leben immer wieder geschieht und dich immer wieder blockiert!

Du wirst nicht nur erfahren, warum beide Aspekte für dich notwendig sind und auch, welche wundervolle Geschenke für sie für dich bereithalten!
An insgesamt sieben Abenden führe ich dich in das Bewusstsein dieser beiden Aspekte hinein. Aus ihnen heraus schauen wir uns insgesamt 7 Aspekte in deinem Leben an, die vielleicht bisher dazu beigetragen haben, immer wieder ähnliche Blockaden und Hindernisse zu erfahren!

Wir lassen uns hierfür die Zeit, die du und deine Seele "brauchst", um dein bisheriges Leben verstehen zu können und entsprechend während dieser gesamten Zeit auch entsprechende Ressourcen und Lösungsansätze bekommst! Denn du darfst dir bewusst sein, dass all das was du ein Leben lang mit dir herumgetragen hast, nicht über Nacht verschwinden kann. Deine Programme sind Energie und Energie ist niemals "lösbar" - jedoch wandelbar! Dies soll für dich so sanft als möglich sein. Nur so kannst du Schritt für Schritt dein Fundament auf dem Prinzip des eigentlichen YinYang-Prinzips erfolgreich neu ausrichten!

StartUp ist der 26. August 2020 um 19 Uhr
Folgetermine sind: 2x im September, jeweils 1x im Oktober, November, Dezember 2020 und  2021

Wichtig für alle Panta Rhei-Mitglieder: Dieser Kurs ist für dich im Zuge deiner Mitgliedschaft kostenfrei.
Wenn du noch kein Mitglied bist, kannst du jetzt noch vor dem 31.8.2020 die Chance ergreifen, Mitglied zu werden
und somit an diesem Kurs kostenfrei teilnehmen. Mehr zur Mitgliedschaft erfährst du HIER!

Jede Lehreinheit wird aufgezeichnet. Die Videoaufzeichnungen stehen allen TeilnehmerInnen ca. für weitere 4 Wochen zum zeitversetzten, bzw. wiederholten Abrufen zur Verfügung!

Die Teilnahmegebühr betrag € 154,00 inkl. landesgerechter MwSt.


                            

Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart.com!
Für Partner- oder Gruppenanfragen schreibe uns bitte eine Mail!











BILDUNGSAKADEMIE
PANTA RHEI - ZENTRUM FÜR HUMANE ENERGETIK
Gabi Maria Fenner
Im Zeil 16 | 73466 Lauchheim
Tel.0049 157 71437532
info@pantarhei-humaneenergetik.com
panta_rhei_humane_energetik PantaRheiHumanEnergetics
Zurück zum Seiteninhalt